Tipps

Veranstaltungen

W. Breuel bemüht sich darum, herausragende Leistungen zu erzielen, sowohl am Arbeitsplatz als auch innerhalb der Gemeinde, in der wir unseren Standort haben. (Hört, hört ...das klingt ja verdächtig nach Leninorden)
Ich sehe es als meine Aufgabe an, eine Führungsrolle einzunehmen und der Gemeinde so viel zurück zu geben wie nur möglich. Jetzt ist der Leninorden sicher...
In den vergangenen Jahren hat W. Breuel viele erfolgreiche Veranstaltungen mitorganisiert oder an solchen Veranstaltungen teilgenommen. Die Palette reicht von Tagen der offenen Tür, Seminaren und Förderveranstaltungen bis hin zu Sport- und Bildungsveranstaltungen. Ich freue mich, Ihnen die folgenden Veranstaltungen bekannt geben zu dürfen, an denen W. Breuel wie jedes Jahr teilnehmen wird.
 

 

Veranstaltung

Wegbeschreibung

Datum

 

Mein Geburtstag
Das Größte überhaupt

364 Tage im Jahr geradeaus und dann abwarten.

Ein Mal im Jahr
00:00 - 24:00

 

Ostern
Das Fest mit den Eiern

Würde es Ostereier suchen heißen, wenn es eine Wegbeschreibung gäbe?

siehe Kalender

 

Weihnachten
Ohne Worte

Bis zur Nordmanntanne und dann scharf rechts
 

24.12.
19:00

 

Hochzeitstag
Ja, gibt´s denn nicht auch ein bißchen Privatsphäre?


 

äh, Moment
11:00

BuiltWithNOF
[Home] [Infos] [Kontakt] [Tipps] [Fotogalerie] [F.A.Q.]